*RH-92.6* reglerschmerzen die tausendssste

sylvia.gruenbichler sylvia.gruenbichler at kfunigraz.ac.at
Mon Nov 20 16:23:13 CET 2000

hi moke,
das bringt mich auf die idee, mir reglerschmerzen mal anzuhören und meine
kritik dazu zu äußern, vielleicht kann sie ja als argumentation verwendet
werden, die sendung entweder bleiben zu lassen (so wie sie ist) oder zu
transformieren oder einer anderen- sinnvollereren sendung- platz zu machen.
werd`s mir mal anhören, hab´s noch nie gehört, was ja schwierig ist bei den
vielen "schienen", anyhow. danke für deine anregung
liebe grüße
sylvia
p.s. das mit dem vorschlag zur einschulung hast du ja gelesen. ich denke, es
wäre wichtig, bei der ersten livesendung auszuprobieren. vielleicht könnten ja
die trainerInnen draussen mit dem handy einen anruf "fingieren". ein kurzes
kreatives gespräche ist ausreichend, um es auszuprobieren, ob es funktioniert.

sylvia