*RH-92.6*Re: RH-92.6 digest, Vol 1 #24 - 3 msgs

Mario CF mario_cf at hotmail.com
Sun Aug 13 14:13:35 CEST 2000

also jungx und madelz, i muß schon sagen, daß es mich SEHR amüsiert hat beim
durchlesen wie ihr euch da gegenseitig anfeindetz, aber ohne jetzt den
moralischen zeigefinger heben zu wollen würde ich gerne einmal die nett
gemeinte anforderung in den raum stellen etwas nüchterner und emotionsloser
in die diskussion zu gehen, beleidigungen halt ich für etwas kurzsichtig.
abgesehn davon habe ich besagte sendung leider nicht gehört, also weiß ich
nicht ob sie in der lage gewesen wäre mich grantig zu machen, aber ich weiß
aus erfahrung, daß negative grantige anrufe WÄHREND der sendung die stimmung
im radio zerstören und der qualität der sendung sicher nicht zuträglich
sind, daher würde ich bitten sich das in zukunft vielleicht vorher nochmal
zu überlegen.
am ende einer sendung kann gern jeder über jeden mit der dampfwalze drüber
-wenn er unbedingt muß, aber sonst denke ich schadet er dem radio mehr als
er ihm nutzt.
weiters überlege ich mir gerade das gerade gelesene mail in meiner sendung
vorzutragen, da es für den zynischen zuhörer und geübten helsinki kenner
schon einen großen anteil an schwarzem humor hat ;)

achja, und schönen sommer noch
mario
(radio free europe)