*RH-92.6*Frequenzhub (so etwas aehnliches wie Lautstaerke)

Henry S. hank.snider at utanet.at
Sun Aug 13 09:51:43 CEST 2000

Hallo,

da hat ein unfreundlicher Anrufer wieder ein kleines Problem.
Gestern Samstag, waehrend der 22 Uhr Sendung, war der Intelligenz- Pegel
deutlich zu hoch.
Bitte jetzt nicht sagen, wir sind eh geistig kleiner als die anderen.
Denn:
             Intelligenz ist nicht gleich Geist.

P.S. Ich habe waehrend o.g. Sendung einen Anruf bekommen und war nicht sehr
freundlich
>(zumindest beim ersten Anruf). Entschuldigung. Grund: Ich fand den Anrufer
>einfach scheisse, und war deshalb schon arg grantig. Weiss gar nicht, wann
>ich zuletzt einen so oeden Anrufer gehoert hab. Bin zu muede, um
>konstruktive Kritik zu formulieren.

Neutraler Tip.: Du Anrufer du, schau mal im Woerterbuch unter "frei" nach
und schalt einfach den Ton ab.

Meine Meinung: Ja Ja, selbst die Telefone sind heute noch nicht
"deppensicher". Uebrigens ...Radio Pflaume sucht noch einen Techniker!