*RH-92.6*royal freak show

Moke Klengel moke at mur.at
Sun Aug 13 16:53:39 CEST 2000

hallo interessierte.

also vorweg mal:
ich bin im allgemeinen ein grosser fan der mini- bzw. royal
freakshow. was hank da meistens so abzieht, ob allein oder mit gästen
finde ich meistens echt interessant oder anders oder bizarr oder
ungewöhnlich, auf jeden fall eine sendung, die ich bewußt ein- und selten
abschalte.

die sendung gestern abend allerdings ging mir auch auf den geist, das muss
ich schon sagen. es hat sehr nett angefangen, das rückwärtsabspielen von
tonbändern und so, dann allerdings mit steigernder besucherinnenzahl
änderte sich das ganze in ein unsinniges gegröle, was dann auch für mich
echt zu tief und blöd war.

zum anrufer gernot: auch ich bin der meinung, dass negative kritik per
telefon ziemlich runterzieht. auch ich bin gerne offen für kritik, aber
das sollte man wirklich besser nach der sendung oder eben per email
absolvieren. was anderes ist natürlich, wenn technisch was nicht passt und
deshalb der gernot anruft, um das zu erklären. wir haben, wie eh schon
erwähnt, wegen zu hohen pegels schon eine rüge bekommen, beim nächsten mal
zahlen wir vielleicht strafe, was unserem angeschlagenen budget nicht
unbedingt dienlich wäre. also bitte: die aussteuerungsanzeige am mischpult
beachten, das hat schon sinn, was unsere techniker da angeschrieben haben.

was abschliessendes: auch ich glaube, dass radio helsinki ein sender ist
und sein muss, den man bewusst ein- und ausschaltet, ich mach das ja auch
so. dennoch ist es mir zumindest nicht wurscht, ob mir jemand zuhört oder
nicht, sonst kann ich ja auch in meinem zimmerl zuhause mit lieben
freunden radio machen. also wieder mal die anregung: schneidet eure
sendungen mit und hört sie euch zuhause an. da kommt man nämlich manchmal
drauf, dass das, was man produziert hat, ein ziemlicher schas war. dass
man wohl sogar die eigene sendung als hörerin abgeschaltet hätte und dann
stimmt wohl was nicht...

moke