[Podcast] raw edit - status

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed May 20 14:41:08 CEST 2020

Hi,

spannende Sache, Endspurt sozusagen ;)  Hier ein paar Dinge von mir:

Prinzipiell gefällt mir der Stil echt gut.  Einzelne Beiträge durch
kurze Musik zu trennen finde ich gut.

Ich finde dass der Titel ganz an den Anfang gehört.  Und es ist ja ein
Podcast, nicht 'nur' eine Sendung auf Radio Helsinki.  Da sollte auch
der Verweis auf netzrauschen.mur.at noch mit rein, die Seite an der ich
gedanlich seit Wochen arbeite ;)

Zwischendurch ist mir zu viel Musik über den Stimmen.  Das macht vieles
schwer verständlich.  Da kann ruhig mal eine Sekunde Stille sein ... ;)

Der Pegel bei den versch. Stimmen ist stark unterschiedlich.  Wird da
noch was gemacht?

Richard Stallman würde bei der Erwähnung von Open Source grantig werden
;)  Freie Software ist nicht gleich Open Source ;)

Die Namensnennung amd Ende finde ich ausreichend.

Boah, alles in allem ein tolles Ding!  Danke schon mal allenn Beteiligten!

J.Hofmüller

   Reichel's Law: A body on vacation tends to remain on vacation
   unless acted upon by an outside force.
   - Carol Reichel