[Podcast] raw edit - status

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Tue May 19 21:40:14 CEST 2020

hallo,

der aktuelle rohscnitt geht jetzt in die wolke, mehr schaff ich jetzt
nicht. puh, hoffentlich hab ich nicht vor lauter schnipsel was
übersehen!! hoff, es hat sich verbessert und gibt was her. antonia, dein
super statement hab ich an den schluss gepackt, voll powerful!! :)

hoff, es ist einigermaßen geworden. das moderationsskript ist in der
wolke als .md, falls ihr ändern wollt, bitte da reinschreiben (das pad
war schon zu voll).

die musik zwischendrin kommt voll gut, ich hab jingle-bits als übergänge
genommen, die machen sich mit den stimmen drin ganz gut als brücken find
ich.

liebe grüüüüüßels mit heißen ohren,

maggie

music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://suonoreale.mur.at

Nibelungengasse 44
8010 Graz
+43 699 10551457