[Podcast] raw edit - status

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed May 20 16:16:20 CEST 2020

Hallo Jogi,
ja es wird noch gemischt und Sound verbessert. Die Version ist nur für den content und Ablauf. Bis morgen kann ich noch ändern.
Was schlägst du vor wg. Formulierungen (open source Vs freie Software)? Eine andere Person wird auch moderieren, meine Stimme ist nur ein Dummy...

LGM

--
To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)