[Podcast] Infos von/für Radio Helsinki & Frage für Schnitt und Arrangement

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu May 14 21:31:46 CEST 2020

huhu,

für heute mach ich schluss, ich render euch den raw edit mal als mp3 zum
probehören und bis morgen früh findet ihrs in der wolke - hat löcher und
is super roh usw. aber bitte gern feedback zur moderation und ablauf
(auch z.b. wieviel musik, wo musik im background - ich hab das gefühl,
paar kurze musikpausen zwischen den textblöcken könnte es haben)

lgm