[Podcast] weitere schritte

Gernot Tutner tutner at mur.at
Thu Jun 4 13:13:04 CEST 2020

On 04.06.2020 12:30, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:
> Hello,
> ja Gernot, da hast du völlig recht. Den Review könnten wir z.b. über die
> Liste schriftlich machen, und wenn wir im nächsten Treffen inhaltliches
> besprechen, musst du nicht unbedingt dabei sein wenn du nicht magst.
> Einfachere Sendungskonzepte: ja sicher - Vorschläge und Überlegungen
> dazu können Teil des Reviews sein.
>
> Wie wär's, wenn wir bis übers Wochenende Reviews sammeln und kommende
> Woche ein nächstes Treffen machen?

Wie gesagt, nächste Woche hab ich Podcast-frei ;) Eigentlich schon ab
Upload Sendung, somit werd ich auch nichts über's WE zusammenschreiben.

> Liebe Grüße & danke nochmal an alle für all die Arbeit bisher!
>
> Maggie
>
> PS: wir haben das mit den Aufwandsentschädigungen und der
> Budgetverteilung auch noch nicht fertig besprochen - Stichwort
> Zeitaufwand. Vorschläge? (@jogi gehn die Stickers ausm Podcast-Budget
> oder drucken wir evtl gleich mur.at Stickers mit und es geht ausm
> Vereinsbudget?)

Also bei Gesamtbudget EUR 2000,- für das ganze Podcast-Projekt (ich
dachte ja bis vor unserer letzten Besprechung, es wären EUR 2000,- pro
Ausgabe), ist's mir eigentlich voll egal, was am Ende rauskommt, weil es
im Vergleich zur Arbeit so oder so so ziemlich nichts sein wird.

Wenn diese Ausgabe fertig ist, kann ich ja mal meine Arbeitsstunden
kommunizieren.

Also kurz gesagt: Lieber das Projekt ordentlich durchziehen, auch wenn's
was kostet. Ist glaub ich wichtig für den Verein.

lg
Gernot