[Podcast] weitere schritte

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Jun 4 13:13:34 CEST 2020

Hoi,

On 6/4/20 12:30 PM, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:

> PS: wir haben das mit den Aufwandsentschädigungen und der
> Budgetverteilung auch noch nicht fertig besprochen - Stichwort
> Zeitaufwand. Vorschläge?

> (@jogi gehn die Stickers ausm Podcast-Budget
> oder drucken wir evtl gleich mur.at Stickers mit und es geht ausm
> Vereinsbudget?)

Die müssen aus dem Podcast-Budget finanziert werden.  Dabei können wir
aber davon ausgehen, dass das Budget etwas mehr als die derzeit
veranschlagten €2.000 sein wird.  Djamil und ich sind noch nicht
dazugekommen, das Soundscapes Projekt neu zu rechnen;  davon hängt ab,
wieviel weiteres Budget wir für andere Projekte veranschlagen können.

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller
                We are all idiots with deadlines.