[Podcast] Logo & Webseite & weitere schritte

Adina Camhy camhy at mur.at
Thu Jun 4 13:00:16 CEST 2020

Liebe Alle,

LOGO:
der Stand mit dem Logo: Vinz musste leider gestern wegen starken
Rückenschmerzen ins Krankenhaus. :/ Er schafft es vorraussichtlich nicht
uns heute was zu schicken, aber morgen. Und Bandscheibenvorfall ist es
zum Glück keiner...

WEBSEITE:
super Jogi! Vielen Dank!
* favicon: das lasst sich sicher aus dem logo abwandeln.
* Bild für AS39837 - soll jede einzelne sendung auch ein eigenes bild
haben? das hatten wir noch nicht besprochen, aber ich fände das super!
* soundcloud: noch nix organisiert soweit ich weiß. "mur.at" und
"murpunktat" find ich beides ok für spoundcloud.
* weitere streamingplattformen: leider auch vergessen...

nächster Mttwoch ist gut.

REVIEW:
ja, das fände ich auch super!
es kann für mich schwierig werden, die sendung samstag abend nochmal
anzuhören, da ich wo eingeladen bin. aber das macht ja nix, es sind ja
schon genug ohren und das, wo ich bisher reingehört hab klingt gut!
nächstes redaktionstreffen: nächste woche bin ich noch flexibel..
Mini-Tutorial fädne ich auch super und hilfreich!

alles liebe,

Adina