[Podcast] weitere schritte

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Jun 4 12:30:18 CEST 2020

Hello,
ja Gernot, da hast du völlig recht. Den Review könnten wir z.b. über die Liste schriftlich machen, und wenn wir im nächsten Treffen inhaltliches besprechen, musst du nicht unbedingt dabei sein wenn du nicht magst.
Einfachere Sendungskonzepte: ja sicher - Vorschläge und Überlegungen dazu können Teil des Reviews sein.

Wie wär's, wenn wir bis übers Wochenende Reviews sammeln und kommende Woche ein nächstes Treffen machen?

Liebe Grüße & danke nochmal an alle für all die Arbeit bisher!

Maggie

PS: wir haben das mit den Aufwandsentschädigungen und der Budgetverteilung auch noch nicht fertig besprochen - Stichwort Zeitaufwand. Vorschläge? (@jogi gehn die Stickers ausm Podcast-Budget oder drucken wir evtl gleich mur.at Stickers mit und es geht ausm Vereinsbudget?)

Am 4. Juni 2020 11:56:48 MESZ schrieb Gernot Tutner <tutner at mur.at>:
>Hallo!
>
>Ich würde auch wichtig finden, ein Review über die bisherigen
>Arbeitsprozesse zu machen. Vielleicht auch Podcast-/Sendungskonzepte
>entwicklen, die weniger Arbeitsstunden benötigen.
>
>Terminlich hätte ich gerne nächste Woche mal wieder mehr Ruhe, wobei
>ich
>mich ja redaktionell ohnehin nur so wenig wie möglich beteiligen
>möchte.
>
>lg
>Gernot

>fragen:

>wer

To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)