[Podcast] weitere schritte

Gernot Tutner tutner at mur.at
Thu Jun 4 11:56:48 CEST 2020

Hallo!

Ich würde auch wichtig finden, ein Review über die bisherigen
Arbeitsprozesse zu machen. Vielleicht auch Podcast-/Sendungskonzepte
entwicklen, die weniger Arbeitsstunden benötigen.

Terminlich hätte ich gerne nächste Woche mal wieder mehr Ruhe, wobei ich
mich ja redaktionell ohnehin nur so wenig wie möglich beteiligen möchte.