[Podcast] Inputs / Statements für Podcast

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Mon Apr 20 09:22:04 CEST 2020

Hallo und guten Morgen :)

> (Seiten-Ladefehler)...  geht das bei euch?
>
> Geht bei mir! https://etherpad.mur.at/p/murpodcast

bei mir geht das pad - versuch es mit anderem browser? sonst mach ich
dir eine kopie.

ich werd heute aufnehmen und dann gleich 1-2 andere menschen für
statements einfangen... lasst uns doch auch erstmal bissl sammeln, evtl
brauchen wir eh nicht so viele menschen befragen wenn die beiträge jeder
für sich eine gewisse länge und substanz haben.

habt einen schönen tag!

liebe grüße

maggie

music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://suonoreale.mur.at

Nibelungengasse 44
8010 Graz
+43 699 10551457