[Podcast] Inputs / Statements für Podcast

Adina Camhy camhy at mur.at
Tue Apr 14 12:50:23 CEST 2020

Liebe Alle,

entschuldigt meine verzögerte Antwort..

PODCAST 1. FOLGE:

Danke Maggie fürs Zusammenfassen, für die ausformulierten Fragen und die
Deadline Ende der Woche!

Am 09.04.20 um 13:58 schrieb Margarethe Maierhofer-Lischka:

> bis jetzt wollten etwas beitragen:
>
> adina (??)

Ich würde wie gesagt gern etwas beitragen, aber werde Statements von
Mitgliedern sammeln bzw. anfragen - lieber als selbst eines abzugeben,
weil ich finde dass Stimmen auch aus der community mur.at besser
widerspiegeln.
Alle, die wir anfragen, könnten wir unten im pad
(https://etherpad.mur.at/p/murpodcast) dazuschreiben (damit wir nicht
doppelt anfragen).

--

JINGLE:

Am 07.04.20 um 11:15 schrieb Jogi Hofmüller:
> Gernot hat einige Entwürfe für uns, und die sind im Podcast Ordner auf
> der Wolke zu finden -> 'mit Dir geteilt' -> 'Präsidium' -> 'Podcast'

Super! Da sind tolle Sachen dabei!
besonders passend für den podcast find ich folgende ausschnitte:
2.
3.
5.
8.