[Podcast] Inputs / Statements für Podcast

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Tue Apr 14 12:56:07 CEST 2020

Liebe Adina,

cool, danke! Das mit dem Namen sammeln im Pad (also wer angefragt wurde
bzw. was beiträgt) ist eine gute Idee, danke! Mir ist auch aufgefallen,
dass ich mich schwer tue, etwas "tolles" oder Repräsentatives zu
erzählen - aber andererseits denk ich, darum geht es nicht so sehr,
sondern eher darum, verschiedene Stimmen und Gesichtspunkte zu sammeln.
Ich schreib noch reminders an die Menschen die schon zugesagt hatten,
etwas beizutragen. Wenn gegen Ende der Woche was an Material
zusammengekommen ist, können wir eine Auswahlsession machen und den
Ablauf und die Produktion diskutieren. Und noch Jingle und Moderation
zusammen entscheiden.

Liebe Frühlingsgrüße,

Maggie