[Murmur-intern] online musizieren

maru interpenetration at nocords.net
Fri Mar 27 12:47:57 CET 2020

Hallo Maggie,

Bisher hatte noch keiner der angefragten Musiker interesse an einem
online konzert.

Auch ich persönlich halte es, nach anfänglicher begeisterung, weil ich
ja ein technikfreak bin und grosse lust auf solche dinge habe, auf
musikalischer ebene für ziemlich uninteressant. Zumindest so lange es
hoffnung gibt, dass wir zumindest im herbst wieder mit "echten"
konzerten weitermachen können. Sollte sich daran was ändern und/oder es
interesse von interpenetranten musikern an online shows geben, melde ich
mich.

Viel vergnügen mit dem was da noch kommt wünscht
maru