[Murmur-intern] webseite first draft...

OPCION opcion at mur.at
Wed Apr 15 13:32:57 CEST 2020

Liebe alle,

ich möchte mich endlich mal melden mach langer untätiger Zeit, da ich
(und meine ganze Familie) – wie manche eventuell schon erfahren haben –
leider mit dem Corona-Virus infiziert wurden.

Ich bin jetzt zum Glück nach ca. 1 Monat Bettaufenthalt am Weg der
Besserung und könnte mich voraussichtlich in 1-2 Wochen mit meinem
Wordpress- und Gestaltungswissen einbringen, falls erwünscht.

Liebe Grüße an euch alle und ich hoffe ihr bleibt gesund – die Krankheit
ist auch für Leute in "unserem" Alter nicht zu unterschätzen.

Nikos

--
Out Now!
Alexandre Bellenger | Nikos Zachariadis