[Murmur-intern] webseite first draft...

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Apr 15 06:55:56 CEST 2020

Danke fürs Feedback Dominik! Hab lange nimmer intensiv Wordpress gemacht und ich lerne dazu... Wünsche bitte gerne ;)

Der Kalender ist die Posting-Seite und wär dazu da von allen befüllt zu werden. Momentan gibt's ja wenig Termine aber trotzdem?!

LGM

--
To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)