[Murmur-intern] webseite first draft...

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Apr 15 13:37:03 CEST 2020

Lieber Nikos,

wie schön von Dir zu hören!Ich (und sicher alle anderen auch) hab mir
echt Sorgen um Dich und Deine Familie gemacht! Gut, dass du bzw. ihr
alle wieder auf dem Weg der Besserung seid.

Nimm Dir Zeit zum Gesundwerden und um erstmal wieder zurück ins "normale
Leben" zu kommen (was auch immer grad normal ist...), und wir hören uns
bald!

Liebe Grüße,

Maggie

On 4/15/20 1:32 PM, OPCION wrote:

> Liebe alle,
>
> ich möchte mich endlich mal melden mach langer untätiger Zeit, da ich
> (und meine ganze Familie) – wie manche eventuell schon erfahren haben
> – leider mit dem Corona-Virus infiziert wurden.
>
> Ich bin jetzt zum Glück nach ca. 1 Monat Bettaufenthalt am Weg der
> Besserung und könnte mich voraussichtlich in 1-2 Wochen mit meinem
> Wordpress- und Gestaltungswissen einbringen, falls erwünscht.
>
> Liebe Grüße an euch alle und ich hoffe ihr bleibt gesund – die
> Krankheit ist auch für Leute in "unserem" Alter nicht zu unterschätzen.

> [...]

music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://suonoreale.mur.at

Nibelungengasse 44
8010 Graz
+43 699 10551457