[Muratti] Werkzeug zum neu setzen des Passworts

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
So Mai 29 18:59:30 CEST 2016

Hi,

Am 2016-05-27 um 10:53 schrieb Reni Hofmüller:

> geht super, hab sowohl per sms als als per email die resetID
> ausprobiert, funktioniert sehr gut und superschnell.

Danke, gut :)

> das einzige, was ich ein bisschen irritierend fand: ich kann im browser
> zurückklicken.
> aber das ist vermutlich nur eine gewohnheit, dass mit dem bestätigen (ID
> eintragen) dann der prozess abgeschlossen ist.

Gegen den Back-Button will ich wirklich nichts unternehmen (weiß gar
nicht, ob das so leicht möglich ist).  Macht aber nix, weil eine ResetID
nicht nur nach fünf Minuten abläuft, sondern auch nach einmaligem
Gebrauch nicht mehr verwendbar ist.  Wenn eins also nach erfolgreichem
Reset auf den Dialog zur Eingabe der ResetID zurückgeht, und nochmals
auf Passwort neu setzen klickt, passiert gar nichts (also gut, es gibt
wieder eine Fehlermeldung, eventuell sogar zweisprachig) ;)

Lieben Gruß,
--
J.Hofmüller

ich zitiere wie Espenlaub.