[Muratti] Werkzeug zum neu setzen des Passworts

Reni Hofmüller reni at mur.at
Fr Mai 27 10:53:59 CEST 2016

hi!

geht super, hab sowohl per sms als als per email die resetID
ausprobiert, funktioniert sehr gut und superschnell.

das einzige, was ich ein bisschen irritierend fand: ich kann im browser
zurückklicken.
aber das ist vermutlich nur eine gewohnheit, dass mit dem bestätigen (ID
eintragen) dann der prozess abgeschlossen ist.

lg
reni