[Kommune] mata / einbruch

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Sun Apr 17 09:18:25 CEST 2016

Ja, verdammter scheiss, was da passiert ist! Leider kann ich euch noch
nichts genaues sagen. Was aber sicher notwendig sein wird, ist zumindest
eine liste der gestohlenen gegemstände. Rechnungen, nehme ich an, auch.

Leider ist das vorerst einmal alles, was ich euch sagen kann. Weitere
infos sobald ich sie habe.

Und für die zukunft muss nachgedacht werden - keine frage. Ist aber auch
abhängig von der KPÖ, weil ausgaben für türen usw. sind vermietersache.
Auch hier werden wir uns sicher mit euch kurzschliessen und beraten.

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru