[Kommune] mata / einbruch

leo k leozinho at reflex.at
Sat Apr 16 22:52:32 CEST 2016

schöner scheiss, was da passiert ist.

also bei mir ist alles weg (handy, laptop, kamera...). an die daten, die
ich da verloren habe, will ich gar nicht denken...

wie ist das mit der versicherung? wisst ihr das schon? braucht ihr die
rechnungen? einscannen und mailen?

und wir müssen uns wohl was überlegen, wie wir das sicherer machen können.

lg,
leo

---