[Kommune] mata / einbruch

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Mon Apr 18 12:19:33 CEST 2016

Liebe alle,

Wirklich neuigkeiten habe ich leider noch keine, aber ich denke mir,
dass es sich für euch besser anfühlt, von mir zumindest irgendwie zu
hören....

Laut dem was ich heute gehört habe, ist die KPÖ jetzt endlich zu den
längst fälligen gesprächen bereit. Wann die stattfinden werden, weiss
ich im augenblick nicht. Wir hoffen aber sehr sehr bald.

Ich habe den kontakt der zuständigen polizistin und bitte euch also hier
noch einmal, mir bitte so genau wie möglich mitzuteilen, was euch
gestohlen wurde. Im idealfall mit scan der rechnung, sonst aber
zumindest mit möglichst genauer beschreibung (zb. marke,
artikelbezeichnung, farbe, was auch immer....)

Heute war ausserdem der tischler da und hat sich alles angeschaut. Bis
wann alles repariert ist, kann ich aber unmöglich sagen.

Und vielleicht schlagt ihr gleich einmal termine für unser nächstes
treffen vor. Es gibt viel zu klären und auch sehr sehr viel über die
zukunft zu besprechen.

Alles liebe,

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru