[Herbstcamp] Walk 1: (Voluntary self-)control

Michael Zinganel zinganel at mur.at
Tue Sep 26 21:08:27 CEST 2006

Walk 1: (Voluntary self-)control

I am sorry to inform you that this walk has to be held in German language
since all my experts are not capable to prepare their part in english - and
besides of that all my own notions of irony would get completely lost in
english as well... probably somebody of you might volunteer for informal
translation...

Walk 1: Freiwillige (Selbst-)Kontrolle

Der Walk zum Thema Kontrolle und Selbstkontrolle am Montag von 14.00 muss
leider in deutscher Sprache gehalten werden,
A) weil alle aufgesuchten ExpertInnen deutsch sprechen und
B) weil ich selbst in englisch nicht ironiefähig bin...

Wichtig: Der elendslange Walk endet nicht um 16.00 sondern frühestens um ca.
18.00 im Bad zur Sonne. Das ist ein städtisches Hallenbad, aus dem Ende des
19. Jahrhundert, das vor kurzem auf dem neuesten Stand der
Selbstoptimierungstechniken gebracht wurde.
Die Abendkarte im Bad kostet bescheidene 3,20 Euro! die Abendkarte im
'exklusiven' Spa kosten ca. 15 Euro. Dafür darf man/frau professionelle
Hände und Tinkturen an sich anlegen lassen und alle möglichen
Streicheleinheiten konsumieren. Je mehr, desto teurer, nach oben sind keine
Grenzen gesetzt.
Wer also seinen Körper nach dem Walk Pflege angedeihen lassen will, soll
zumindest Bargeld nach Pflege-Bedarf sowie Badehose, -anzug, Bikini etc.
mitnehmen. Badetücher kann man/frau selbstverständlich ausleihen.

Ich werde mich auf jeden Fall an die Bar setzen, vielleicht massieren lassen
(Achtung: reservierungspflichtig!) - und zumindest ein paar Längen
schwimmen...

http://www.spazursonne.com/
http://www.spazursonne.com/BILDER/default.asp
Hier findet sich auch eine Innenaufnahme vom Bad.

Hier noch zur Orientierungs-Hilfe die Hompepages anderer Grazer
Institutionen, die im Bereich der Bildenden Kunst tätig sind, und deren
Projekte im diesjährigen steirischen herbst aud zu diskutierenden Gründen
gewissermaßen 'überprogrammiert' und 'überkomplex' geraten sind:

http://www.kunsthausgraz.steiermark.at/cms/beitrag/10190357/4938419/#7
http://www.grazerkunstverein.org/cms/?q=node/271
http://forum.mur.at/

Einfacher erscheinen: