[Graetzwerk] Vortragsabend mit Zukunftsforscher Matthias Horx

Willhelm Gürtler gemeinwohl.gratwein at gmx.at
So Okt 13 17:45:30 CEST 2019

Liebe Karin!

Liebe Freundin,

Lieber Freund!

Der Gemeinwohl-Bürgergruppe Gratwein-Straßengel ist es gelungen, den international bekannten Trend- und Zukunftsforscher Matthias HORX für eine Abendveranstaltung zu gewinnen.

Ich darf Dich daher recht herzlich zu diesem besonderen Vortragsabend mit anschließender Diskussion einladen.

Matthias HORX wird zum Thema: "Zukunftswelten 2040. Wie lange ist Wohlstand für uns noch möglich?" sprechen und dabei auch sein kürzlich erschienenes Buch "15 1/2 Regeln für die Zukunft: Anleitung zum visionären Leben" präsentieren.

Der Vortrag findet am 8. November 2019 in der Mehrzweckhalle in Gratwein, Schulstraße 10  statt und beginnt um 19 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Gratis Parkplätze sind vorhanden.

Damit dieser Abend ein Erfolg für uns alle wird,  erlaube ich mir, Dich um Deine Unterstützung zu bitten: Es würde uns sehr helfen, wenn Du dieses Mail an potenzielle Interessenten aus Deinem persönlichen Umfeld weiterleiten könntest.

Falls Du unsere Veranstaltung darüber hinaus aktiv bewerben möchtest, kannst Du bei uns Flyer (A6) sowie Plakate (A3/ A4) unter gemeinwohl.gratwein at gmx.at anfordern.

Es wäre schön, wenn ich Dich am 8. November bei uns begrüßen dürfte.

Ein herzliches Dankeschön im Voraus für Deine Mithilfe!

Mit liebem Gruß,

Willi Gürtler

Koordinator

Gemeinwohl-Bürgergruppe Gratwein-Straßengel