[Graetzwerk] Aktivistischer Wandertag am 12.10.

Heidrun Primas primas at forumstadtpark.at
Do Okt 10 08:37:14 CEST 2019

Liebe Karin, liebe Leute,

ich finde das eine superfeine Idee und hab es mir schon vor Wochen in
meinen Kalender eingetragen. So, wie es ausschaut, schaff ich es aber
leider doch nicht, der steirische herbst ist sehr sehr dicht...

Ich wünsche euch einen schönen Wandertag und klasse Gespräche.

Nocheinmal danke für die Einladung und herzliche Grüße,
Heidrun*

Am 10.10.19 um 08:27 schrieb Karin Schuster:

> Hallo liebe Leute,
>
> das ist die freundliche Erinnerung und Einladung an alle Menschen auf
> diesen Verteilern (und Euren FreundInnen)
>
> Kommenden Samstag machen wir uns auf den Weg!
>
> Aktivistischer Wandertag - mit befreundeten Vereinen :)
>
> *Treffpunkt:**Hbf. Graz um* *9:45 Uhr*
>
> Alle weiteren Infos untenstehend.
>
> Die Wetterprognose: mildes Herbstwetter
> <https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/steiermark/uebermorgen>
>

> Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden :)
>
> Mit lieben Gruß
>
> Karin schu
> [...]

***
Heidrun Primas