[Graetzwerk] DRINGEND VOR 14.3. MELDEN SONST WIRD DIE MAILINGLISTE NICHT MEHR EXISTIEREN

Brigitte Kratzwald brigitte.kratzwald at commons.at
Sa Mär 12 14:34:43 CET 2016

also, ich fänd es auch ganz interessant, ein mailverzeichnis - oder eben
einen verteiler zu haben, wo möglichst viele engagierte menschen aus
graz und umgebung drin sind. nur sollte das dann eben unabhängig von
einer organisation sein. bisher ist die mailingliste ja auch sehr
diszipliniert genutzt worden.

ich hab jetzt einmal alle 67 mailadressen rauskopiert, so dass sie nicht
verloren gehen.

vielleicht könnte man einen verteiler bei riseup oder sonstwo
einrichten? oder wir warten einmal ab, was heute im spektral rauskommt
bei dieser sache
http://steiermark.gemeinsam.jetzt/

vielleicht gibts da dann auch einen verteiler, wo man die adressen
einspeisen könnte - natürlich nur nach rückfrage an alle.

ich wäre auch bereit, so eine mailingliste zu verwalten, aber nicht
alleine, weil ich halt auch immer wieder mal einige tage oder wochen
nicht online bin, so wie die nächsten 3 wochen. darum kann ich auch bei
der versammlung von mur.at nicht teilnehmen.

aber, ich hab jedenfalls einmal die adressenliste :). bitte melden, wer
ideen hat, damit was zu machen. bitte auch melden, wenn jemand runter
will von der liste.

lg
brigitte