[Graetzwerk] DRINGEND VOR 14.3. MELDEN SONST WIRD DIE MAILINGLISTE NICHT MEHR EXISTIEREN

AKTIVE ARBEITSLOSE kontakt at aktive-arbeitslose.at
Do Mär 10 12:38:48 CET 2016

Ich bin auch dagegen, diese Liste einfach so zu streichen. Ich bekomme
da schon des öfteren interessante Infos, die ich sonst nicht bekomme.

Gegen eine Zusammenführung von sich stark überschneidenden Listen würde
aber meiner Meinung nach nichts sprechen. Ebenso dafür dann ein bisserl
Werbung zu machen, damit mehr los ist. Mailinglisten sind für mich immer
noch die einfachsten Push-Medien. (Neue Methoden müßte ich mir anschauen
und mir ist noch nicht wirklich aufgefallen dass es da einfache
Alternativen gibt)

Wenn's wirklich nicht viel Arbeit ist, würde ich mich an Adminarbeit
beteiligen.

lg

Martin Mair

Am 10.03.2016 um 10:12 schrieb Martin Brunner:
> Hmm...
>
> Also von den Mailinglisten zu Stadt-Themen wo ich dabei bin (Graetzwerk,
> Recht auf Stadt, Open Space) ist hier noch am Meisten los.
>
> Gibt es noch andere Mailinglisten die ich noch nicht kenne, oder muss
> man sich die Datenkrake Facebook antun, wenn man mehr mitbekommen will?

Aktive Arbeitslose Österreich, ZVR: 852272795
Die Basisgewerkschaft von und für Erwerbsarbeitslose
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 WIEN
Tel.: +43-676-35 48 310
http://www.aktive-arbeitslose.at
https://www.facebook.com/aktivearbeitslose