+comunity+ Endredaktion Programm 2018

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Do Okt 12 18:58:14 CEST 2017

Guten Abend,

auch von meiner Seite vielen Dank für die Kommentare zum Antrag.  Ein
paar Dinge habe ich mir erlaubt bereits einzubauen, einige weitere
Dinge werden wir sicher noch im Laufe des morgigen Tages diskutieren
und sehen, wie wir damit umgehen.

Woran wir noch arbeiten sollten, ist der letzte Teil mit der
Überschrift "Künstlerische Umsetzung".  Bin mir aber sicher, dass wir
morgen, nachdem wir mit Gene Kogan telefoniert haben werden, neue Ideen
haben werden;  im letzten Abdruck ;)

Alles Liebe und gute Nacht,
--
J.Hofmüller