+comunity+ Passwort?nderung

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mi Mai 15 17:37:21 CEST 2013

Hoi,

Am 2013-05-15 13:12, schrieb forum::für::umläute:

> naja, angestaubt oder nicht, es ist der iceweasel der mit debian wheezy
> kommt (und im augenblick auch noch mit jessie)

Ach du grüne Neune!  Das ist ja furchtbar!  Debian stable ist offenbar
auf einem Desktop echt nicht brauchbar ... :(

> ich kenn das comic, und finde es auch sehr gut.
> trotzdem finde ich ein standard pwgen passwort noch immer einen guten
> *unteren* standard.

Wir sind da wohl anderer Meinung, aber können natürlich darüber nachdenken.

Ich finde halt, dass 'pi6Posai' (pwgen) schwieriger zu merken ist als
'Bit9Six9Create' (pwqgen) ...

Gruß,
j.
--