+comunity+ Neues Twitter-Profil: @thedailytutner / Entlastung der comunity-Liste

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Di Jun 18 15:14:27 CEST 2013

Lieber Gernot,

Brav wie ich bin schreibe ich natürlich an die Liste ;)

Am 2013-06-18 12:27, schrieb Gernot Tutner:

> Ich möchte Euch herzlichst und heute insbesondere wärmstens darauf
> hinweisen, dass ich ein neues Twitter-Profil (@thedailytutner) eröffnet
> habe, mit dem Motto: "a daily snippet of Tutner's brain".

Da bin ich ja kurz davor, mir selber ein Zwitscherkonto zu besorgen, um
Dich live zu verfolgen.

> Dort werde ich einmal pro Tag öffentlich meinen Hirnwichs erledigen, so
> dass genug Platz für bodenständig bürgerliches auf dieser Liste bleibt.

Ja natürlich!  Auch dafür muss Platz sein, und ein besserer Ort als
dieser hier fällt mir allemal nicht ein.  Aber wie wär's mit einer
Weiterleitung Deines gezwitschers an die Liste hier?

> Bitte tut mir brav folgen. Ich würde gerne den Armin Wolf vom Platz #1
> putzen.

Mit 6 Folgenden (?) bleibt da ja noch ein gewisser Spielraum zum guten
(bösen?) Wolf ;)

Lieben Gruß,
j.
--