+comunity+ Neues Twitter-Profil: @thedailytutner / Entlastung der comunity-Liste

Gernot Tutner tutner at mur.at
Di Jun 18 12:27:45 CEST 2013

Liebe comunity!

Ich möchte Euch herzlichst und heute insbesondere wärmstens darauf
hinweisen, dass ich ein neues Twitter-Profil (@thedailytutner) eröffnet
habe, mit dem Motto: "a daily snippet of Tutner's brain".

Dort werde ich einmal pro Tag öffentlich meinen Hirnwichs erledigen, so
dass genug Platz für bodenständig bürgerliches auf dieser Liste bleibt.
Denn bürgerliche Kost finde ich ganz wichtig. Ich möchte, so zu sagen,
nicht auf meinen Schweinsbraten mit Knödel und Krautsalat verzichten
müssen. Trotzdem gehe ich jetzt ein Wiener mit Pommes essen.

Bitte tut mir brav folgen. Ich würde gerne den Armin Wolf vom Platz #1
putzen.

Liebe Grüße,

The Daily Tutner