+comunity+ ACHTUNG ZUM THEMA SPAM

Winfried Ritsch ritsch at iem.at
Do Mär 10 16:16:59 CET 2005

Hallo,

Ich bin auch für nicht moderiert, jedoch nur mitglieder der liste dürfen
posten, jedoch:
   wenn mails von aussen kommen, wäre es schön wenn diese moderiert
durchgelassen werden, sodass evt. wichtige info, die diese liste als
kollektiv anspricht, durchgeht, (dürfte nicht so viel sein), falls sich
jemand dies übernehmen will...

> Bitte diskutiert eure Spamproblematik doch bei einen Bier einen Glas
> Wein oder einen Cafe, aber nicht in der Mailingliste, die meisten SPAM
> Mail die ich bisher bekommen habe sind die Eurer Diskussionsbeiträge!!
>
> Danke also Biertrinken gehn und den Rest der Comunity nicht zumailen

da dies ja eine comunity consens liste ist sollte es hier diskutiert werden
und nicht nur die was beschliessen können, welche biertrinker sind ;-)

mfg winfried