+comunity+ ACHTUNG ZUM THEMA SPAM

Anton Lederer anton at mur.at
Do Mär 10 09:48:32 CET 2005

Hallo Comunity, hallo Conny!

Leider ist das ein Thema, das gerade nur hier besprochen werden kann und
nicht in einem Beisl unter 2 Leuten oder mehr.

Hier Comunitymailings der letzten 12 Stunden:

+comunity+ Re: 64CPB-Drrugs-90
+comunity+ This st0ck is the ace in the deck
+comunity+ Read this to find the right st0ck

Alles Spam.
Also bitte die auf der Liste nur jene posten lassen, die als mur.at
Mitglieder Teil der Comunity sind. Und somit für mail-Terror von außen
schließen.
Wer Spams gerne bekommt (um damit zu arbeiten zB) soll seine Emailadresse
einfach möglichst oft auf diversen Seiten ins Netz stellen. Dann geht es
gleich los.

Grüße an alle
Anton