+comunity+ heimisch sind pfanzen und tiere

christian joachim gruber cg96 at gmx.at
Di Nov 16 14:50:33 CET 2004

> hallo!
>
> ich hab jetzt grad die ueberarbeitete resolution der igkultur bekommen,
> und
> da les ich halt wieder

... höre inzwischen fast täglich... SIE müssen an den begrifflichkeiten
arbeiten, daher ...

> "heimisch und auslaendisch"

... heimisch+auslaendisch=alle (Grundgesamtheit: Weltbevölkerung),

eine trennung ist daher fast eine überbestimmung, wenn man sich nicht klar
von ausserirdischen Künstlern (Sternkünstler oder vielleicht gar
Morgensterne) abgrenzen möchte.

>das muss ich jetzt natürlich korrigieren, weil es so nicht stimmt.

>die stadt graz schenkt frischvermaehlten ein kochbuch mit:
>"deutscher und auslaendischer kueche"

... wenn das wirklich so stimmt (und ich glaube dir), dann: das macht
langsam mehr als au (...und dabei verkrampft sich mein bauch in richtung
innerliches lachen, wie weit nach unten kann es noch gehen?)

gruss .cj