+comunity+ AW: *kig* Re: *kig* Verbaler sexueller Übergriff

Gerhard Zehner zehner at arch.ethz.ch
Mo Mär 31 21:29:10 CEST 2003

werte comunity
ich habe ein bisschen das gefühl, dass margarethe unter
rechtfertigungsdruck stehst, diese geschichte öffentlich gemacht zu
haben
das finde ich aber ganz falsch
sie hast da meine vollste solidarität!
details stehen nicht zur sache, sondern nähren nur voyeurismus
sexismus ist ein gesellschaftliches grundübel - der ja bevorzugt von
den herren-menschen ausgeübt wird
und das gehört öffentlich gemacht, sexisten gehören geoutet und bekämpft
das private ist politisch, sexualität ist macht-diskurs

beste grüsse
casper

--
hscvhjscs