+comunity+ AW: *kig* Re: *kig* Verbaler sexueller Übergriff

joerg vogeltanz joerg.vogeltanz at chello.at
Mo Mär 31 18:37:06 CEST 2003

trotzdem wüsste ich schon gern, wenn ich schon damit konfrontiert werde, WAS
der wortlaut des sexistischen angriffs auf margarete m. war... wäre r. urban
gegenüber wohl fairnesshalber angebracht. im moment haben wir ja "nur" den
vorwurf. selbst vor gericht wird die anklage verlesen... und ohne genaue
formulierung und die begleitumstände (zb. vor wieviel zeugen etc.) ist so
eine "anklage", die ja an die halbe grazer kulturpartie geht, schon a
bisserl zweifelhaft.
und noch etwas: warum wird das überhaupt über diese verteiler gepostet? war
der angriff öffentlich, dh., wurde margarete damit öffentlich desavouiert
oder unter 4 augen? dann hätte ja wohl eine feste watschn ausgereicht... :-)
und bei rufschädigung gibt es ja noch gesetzliche möglichkeiten (im moment
hätte reini urban aufgrund dieses rundmails diesbezüglich wohl mehr aussicht
auf erfolg vor gericht).
momentan steht ja nur ein vorwurf im raum, den man glauben kann oder nicht
(mit hoher wahrscheinlichkeit ist es natürlich so passiert... wir kennen
unsern erotomanen reini ja..:-), aber warum dann diese geheimniskrämerei?).
karten auf den tisch, bitte! oder machts es euch untereinander aus. ich zerr
ja auch nicht jede PERSÖNLICHE beleidigung durch diverse listen...

mfg,
jv