[Blockchain] Zusage von Patrick Wurzwallner für A/V Doku

Gernot Tutner tutner at mur.at
Thu Aug 22 19:46:58 CEST 2019

Hallo liebe alle,

Patrick hat mir heute zugesagt für die A/V Doku.

Das war der Anfragetext (Bitte um Adjustierung und Akkordierung mit
Patrick, falls da Dinge nicht so passen, wie ich mir das vorstelle.
Speziell Seppo. Ich hab da ein Mikrofon von der FH quasi dazuerfunden.):

################################

Wir bieten:

     1) Honorar EUR 2000,-.
     2) Cams und Audiostuff wird von FH zur Verfügung gestellt.

Ablauf der Veranstaltung:

     1) Mo, Di: Theoretischer Input, Präsentationen.
     2) Mi, Fr: Worklab.
     3) Sa: Präsentationen.

Wir brauchen:

     1) A/V Aufzeichnung Mo, Di Theoretischer Input, Präsentationen.
         1.a) Eine statische Cam, für Vortragende/n.
         1.b) Slides werden digital zur Verfügung gestellt.
         1.c) Audio mit Speaker-Mic von FH.
         1.d) Eventuell braucht man eine zweite Cam, um Slides auch
abzufilmen, damit man sich in der Postproduction auskennt.
     2) Ein bissi Worklab filmen für einen flotten agilen 15min
Zusammenschnitt.
     3) A/V Aufzeichnung Präsentationen. Setting noch nicht klar, aber
schätzungsweise wie 1).
     4) Postproduction.
     5) Videoformate/-codecs werden noch definiert.
     6) Abgabetermin wird noch definiert. Schätzungsweise 1 Monat nach
Veranstaltung.

Zusatzinfo:
     1) Call: https://mur.at/post/call-for-participation/
     2) Style Präsentationen:
         2.a) So wär's voll OK: https://www.youtube.com/watch?v=2NqQh_GHAh0
         2.b) Wenn wir so was zammbringen wär's megacool. Aber da käme
technischer Support von mur.at:
https://slideslive.com/38911782/towards-a-socially-scalable-etherean-future