[Blockchain] Zusage von Patrick Wurzwallner für A/V Doku

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Aug 23 13:47:37 CEST 2019

Hoi,

On Thu, 2019-08-22 at 19:46 +0200, Gernot Tutner wrote:

> Patrick hat mir heute zugesagt für die A/V Doku.

Spitze!

> Das war der Anfragetext (Bitte um Adjustierung und Akkordierung mit
> Patrick, falls da Dinge nicht so passen, wie ich mir das vorstelle.
> Speziell Seppo. Ich hab da ein Mikrofon von der FH quasi
> dazuerfunden.):
>
> ################################
>
> Wir bieten:
>
>      1) Honorar EUR 2000,-.
>      2) Cams und Audiostuff wird von FH zur Verfügung gestellt.

Cams bekommen wir aller Voraussicht nach wieder von der FH.  Sonstiges
Zeug haben wir bei Christoph Scherer (Scherer Audio) gemietet.  Die
Frage ist, wer sich das gesamte technische Setup überlegen möchte?  Da
müssen/sollen dann ja schon ein paar Dinge zusammenspielen.  Und Martin
möchte auch einen Stream machen ... Begehung machen, und vor Ort
schauen, was wir brauchen?

> Ablauf der Veranstaltung:
>
>      1) Mo, Di: Theoretischer Input, Präsentationen.
>      2) Mi, Fr: Worklab.
>      3) Sa: Präsentationen.

Grob ja, im Detail wird sich sicher das eine oder andere verschieben,
also z.B. Input, der potentiell auch MI oder DO stattfinden wird.

> Wir brauchen:
>
>      1) A/V Aufzeichnung Mo, Di Theoretischer Input, Präsentationen.
>          1.a) Eine statische Cam, für Vortragende/n.
>          1.b) Slides werden digital zur Verfügung gestellt.
>          1.c) Audio mit Speaker-Mic von FH.
>          1.d) Eventuell braucht man eine zweite Cam, um Slides auch
> abzufilmen, damit man sich in der Postproduction auskennt.

Sieht gut aus.

>      2) Ein bissi Worklab filmen für einen flotten agilen 15min
> Zusammenschnitt.
>      3) A/V Aufzeichnung Präsentationen. Setting noch nicht klar,
> aber
> schätzungsweise wie 1).

Ist dabei der Samstag gemeint?

>      4) Postproduction.
>      5) Videoformate/-codecs werden noch definiert.
>      6) Abgabetermin wird noch definiert. Schätzungsweise 1 Monat
> nach Veranstaltung.

Ja, müsste passen.

> Zusatzinfo:
>      1) Call: https://mur.at/post/call-for-participation/
>      2) Style Präsentationen:
>          2.a) So wär's voll OK:
> https://www.youtube.com/watch?v=2NqQh_GHAh0

:)
>          2.b) Wenn wir so was zammbringen wär's megacool. Aber da
> käme technischer Support von mur.at:
> https://slideslive.com/38911782/towards-a-socially-scalable-etherean-future

Nicht schlecht :)

Alles Liebe,