[Blockchain] Update block that chain worklab

Gernot Tutner tutner at mur.at
Sun Aug 25 09:27:37 CEST 2019

Hallo!

On 21.08.2019 14:04, Jogi Hofmüller wrote:

> Die Mailinglists für das Worklab ist ebenfalls eingerichtet (btc at lists.
> mur.at), und alle sind subskribiert.  Willkommensemail folgt.  Weiters
> gibt's einen Etherpad mit allen Teilnehmer_innen:
>
>    https://etherpad.mur.at/p/btc-participants

Wir haben diskutiert ob Etherpad oder "normale" Website. Ich glaube, wir
brauchen beides. Also noch eine Informationsseite für Außenstehende.

Wir haben ja auch bereits den Samstag als öffentlichen Tag. Da wäre es
cool jetzt schon eine Seite dazu zu haben, auf die man verlinken kann.

Auf die Call-Seite auf mur.at möchte ich jetzt nicht mehr so gerne
verlinken. Kann ja mal auf die Schnelle ein Beitrag auf
https://mur.at/post/ oder https://mur.at/project/ sein.

Was meint ihr?

lg
Gernot