[Autonomie] morgen

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Apr 22 18:23:54 CEST 2020

liebe menschen,

ich wollte nur ankündigen, dass ich fürs morgige treffen leider nur etwa
knapp 1h bleiben kann. grund ist, dass es abends noch den monatlichen
jourfix von unsrem atelier gibt, und der hat diesmal priorität weil es
dringliches zu besprechen gibt.

aufgrund diverser anderer aufgaben hab ich die woche auch nicht so viel
mit tone.js weitergebracht. inzwischen steht die abgabe meiner
dissertation fest - 10. mai, und das heißt dass ich bis dahin die
kommenden wochen zwangsweise etwas untertauchen werde und danach wieder
aktiver sein kann... aber ich freu mich, wenn jemand z.b. ein feines
tutorial für mich weiß, damit ich mich langsam mit javascript anfreunden
kann...

love, hugs and cookies :)

maggie

--
Margarethe Maierhofer-Lischka
music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://suonoreale.mur.at

Nibelungengasse 44
8010 Graz
+43 699 10551457