[Autonomie] morgen

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Apr 8 19:25:52 CEST 2020

>   hier noch schnell die erinnerung, das für morgen um 18:00 wieder
> eine videokonferenz angesetzt wäre.
>
>   https://meet.jit.si/autonomous-systems

ok.

> es wäre natürlich toll, wenn ihr konkreten inhalt einbringen könntet
> bzw. euch im vorfeld noch ein paar gedanken  macht,

gedanken? sind das die komischen grauen fusseln, die in den ritzen des
schädels wohnen und herausfallen, wenn man dagegenpustet? ;)

ich habe mich aus trotz und hartnäckigkeit mit der kryptischen syntax
einer bekannt obskuren französischen audioprogrammiersprache beschäftigt
- mein aus pd portiertes hello noisy world befindet sich hier:

https://wolke.mur.at/index.php/s/MkNT5fNFjCZsmsC

und kompilieren und anhören kann man es da:

https://faust.grame.fr/editor/

...und ich hab viel radiokunst angehört und bin neugierig auf
diskussionen zum thema "was ist spannend genug, um es eine stunde lang
anzuhören"...

bis morgen bei tee und keksen ...oder so....

relax und flausch the curve,

maggie

Margarethe Maierhofer-Lischka
music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://bassomobile.wordpress.com
https://controlleduncertainties.tumblr.com
https://unlearningbass.tumblr.com

Nibelungengasse 44