[Autonomie] [video]-zusammenkunft morgen

martin schitter ms at mur.at
Wed Apr 8 18:30:11 CEST 2020

liebe leute!

bevor ich jetzt endgültig vom sessel kippe, weil ich schon seit seit
tagen fast ohne unterbrechung herumprogrammiere, hier noch schnell die
erinnerung, das für morgen um 18:00 wieder eine videokonferenz angesetzt
wäre.

um es nicht unnötig kompliziert zu gestalten, würde ich den selben ort
wie bisher vorschlagen, obwohl wir mittlerweile ja auch einen eigenen
jitsi-server hier bei mur.at am laufen haben.

trotzdem also wieder:

   https://meet.jit.si/autonomous-systems

es wäre natürlich toll, wenn ihr konkreten inhalt einbringen könntet
bzw. euch im vorfeld noch ein paar gedanken  macht, da ich selbst im
augenblick noch immer mit anderen aktivitäten derart eingedeckt bin,
dass ich außer einem fürchterlich schlechten gewissen kaum etwas
nützliches sammeln und vorbereiten konnte.

liebe grüße!
martin