[tapg] Tool für Netzwerk Monitoring

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mi Apr 11 21:53:20 CEST 2007

Hoi!

* di reinisch wolfgang <info at reinisch.at> [2007-04-11 21:46]:

> hmmm, wahrscheinlich bin ich blind (im ausgeloggten zustand - cookies
> loeschen!) ich bin auf:
> und sehe da nur:
> ueber - benutzung - abonnieren - abonenntenliste - austragen

Letzeres liest sich hier so: Abonnement abbestellen oder Einstellungen
bearbeiten (steht am Button). In der Erklärung vorher: Sie können hier
den Bezug der Liste kündigen, ihre eingetragene Mailadresse und andere
Einstellungen ändern und sich das Kennwort zusenden lassen, wenn Sie es
vergessen haben. Geben Sie dazu Ihre e-Mailadresse an.

> aber wie gesagt ist mir (mur-intern! nicht weltweit oeffentlich)
> transparenz angenehmer als irgendeine geheimnistuerei.

Dem schliesse ich mich an. Ist ja ein Vorschlag, den mensch diskutieren
kann. Daher bin ich jetzt ruhig und warte auf:

> und was meint der rest der liste?

:)

j.
--