[tapg] Tool für Netzwerk Monitoring

IOhannes m zmoelnig zmoelnig at mur.at
Mi Apr 11 21:51:12 CEST 2007

di reinisch wolfgang wrote:

> hmmm, wahrscheinlich bin ich blind (im ausgeloggten zustand - cookies
> loeschen!) ich bin auf:
> und sehe da nur:
> ueber - benutzung - abonnieren - abonenntenliste - austragen
> aber nix von passwortreminder ???

du gibst bei "Austragen / Ändern einer Mailadresse" deine subskribierte
email-addresse ein und klickst auf "Einstellungen bearbeiten".
dann kommst du zu einem zweiten fenster wo's ganz unten einen button
"passworterinnerung schicken" gibt.

> naja, aber wir wissen alle, dass datenmenge nicht aktivitaet bedeutet
> (sonst lasst hat mensch nen emule oder sonstwas laufen ;)

ja, aber das ist halt politik.

das meint ein rest der liste

fmgasdr
IOhannes