[sat] für malmoe: hab einen teil der technik.sendung transkribiert

Reni Hofmueller reni at mur.at
Wed Apr 11 19:12:04 CEST 2012

hi, leute!

sehr nette sendung, soweit ich das mal sagen kann - hab grad bis zu
minute 30 gehört

ich denke, ein teil der sendung könnte so - als gespräch zwischen euch
- als text für malmoe dienen.

idee: wir könnten da ein glossar mit allen möglichen fachausdrücken
zusammenstellen, das als seitenspalte oder so auch in der zeitschrift
gut passen könnte und ausserdem wunderbar wäre für unsre website.

ich schick mal, wsa ich bisher habe, ich finds sehr ok, aber ev gibst
da oder dort noch was einzufügen, zu kürzen, zu korrigieren.

lg
reni