[sat] Praying To The Aliens (Demo)

Reni Hofmueller reni at mur.at
Fri Apr 13 10:45:45 CEST 2012

hey!

ah, urlaub - klingt gut :)

vielleicht kurz bzur erklärunng für alle, die beim
ausstellungsbesprechungstreffen nicht dabei waren (ah, ja, da sollte
ich vielleicht eine zusammenfassung schreiben, kommt :))

neben den zahlreichen künstlerischen projekten, die wir zeigen werden,
gibt es einen bereich, der für den mursat reserviert ist; der plan
schaut so aus, dass ein modell des aktuellen satelliten in einer
vitrine ausgestellt sein wird, so richtig prominent... also auf einer
kleinen säule.
tom hatte die idee, aus der säule sound erklingen zu lassen,
tom, vielelicht magst du das system "praying to the aliens" kurz
erklären?

ich finde die idee gut; deine "demo" wäre mir allerdings für die
ausstellungssituation zu präsent. ich weiss, das ist so abstrakt noch
nicht so gut vorstellbar; wenn du lust hast, können wir uns da gern
mal gemeinsam spielen - ich schlag vor, wir zwei suchen uns einen
termin, wo wir beide können und posten den dann hier, und wenn sonst
noch wer kommen mag, gern.

ok?

* Thomas Mikl <oe6tmf at me.com> [2012-04-11 20:17]: