[IP-SFS] CVS....subversion...sourceforge!

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mon Apr 24 08:46:39 CEST 2006

Hi Hannes, Hi alle!

* IOhannes <zmoelnig at umlaeute.mur.at> [2006-04-23 21:20]:

> habe mich gerade subskribiert und die archive durchstöbert.

:)

Danke für die Mühe. Hab den Code schon im CVS auf tiger.mur.at, wo Aaron
und Memfis bereits Accounts haben, sobald ich ihnen die Passwörter geb.
Für dich kann ich natürlich auch schnell einen machen. Mir wär das
derzeit noch lieber als bei sf ... Das Projekt ist vom Code-Umfang her
(noch?) so klein, dass es fein Platz hat auf meiner Maschine :)

Besten Gruss,
j.
--
Jogi Hofmueller |*|    ICQ: 284632332